Trinity ist eine Alubat OVNI von 2009 und liegt in der Südtürkei. Sie hat trotz ungepflegtem, vernachlässigtem und zugemülltem Zustand (entschuldige liebe Trinity) zuerst Stephans und dann mein und Ella´s Herz erobert. Nun setzen wir alles daran sie wieder zu dem zu machen was sie eigentlich ist: eine top Fahrtenyacht.

Architekt: Marc Lombard

Gesamtlänge: 13,80m

Wasserlinie: 12,70m

Maximale Breite: 4,29m

Tiefgang Schwert unten: 3,15m

Tiefgang Schwert oben: 1,05m

Gewicht: 10600kg

Ballastgewicht: 3300kg

Großsegel: 43,5m2

Genua: 52,5m2

Stagsegel: 20m2

Genacker: 85m2

Der Name Trinity: Unsere Alubat heisst seit Anbeginn Trinity und als Trinity hat sie uns berührt. So haben wir nicht gezögert diesen Namen in einer kleinen Taufzeremonie zu bestätigen. Trinity steht für Trinität, Dreifaltigkeit, Dreiheit. Trinity steht in der christlichen Trinitätslehre für Vater, Sohn, Heiligengeist. Als Dreiheit steht Trinity auch für Vater, Mutter, Kind (Stephan, Tina, Ella) und für Körper, Seele, Geist. Trinity ist gut zu buchstabieren und international geläufig. Insgesamt der perfekte Name für unser schwimmendes zu Hause.

Der folgende Film ist privat und ist nur berechtigten Personen zugänglich:
Film Aussenansicht Trinity